Amigurumi - Großes Geschenkpaket häkeln - kostenlose Häkelanleitung - gratis Anleitung
,

Amigurumi – Großes Geschenkpaket häkeln

Ein großes Geschenkpaket häkeln wird mit dieser Schritt für Schritt Anleitung ganz einfach. Dein gehäkeltes Geschenkpaket ist eine tolle Dekoration für Amigurumis und ein hübscher Anhänger am Schlüsselbund oder Weihnachtsbaum und Mobiles.

Vorkenntnisse: Amigurumi – Großes Geschenkpaket häkeln

Material: Amigurumi – Großes Geschenkpaket häkeln

Häkelanleitung: Amigurumi – Großes Geschenkpaket häkeln

Amigurumi - Großes Geschenkpaket häkeln - kostenlose Häkelanleitung

Für unser großes Geschenkpaket häkeln wir zuerst das Geschenkpaket selbst und anschließend noch ein hübsches Geschenkband. Zum Schluss muss das Geschenkband nur noch um das prall gefüllte Geschenkpaket gewickelt und zur Schleife gebunden werden.

Geschenkpaket häkeln

Amigurumi - Großes Geschenkpaket häkeln - gratis Anleitung

Unser großes Geschenkpaket häkeln wir von oben nach unten in Spiralrunden mit Festen Maschen. Hierbei ist es wichtig, das du die Zunahmen und Abnahmen genau so setzt, wie in der Anleitung beschrieben und nicht versetzt, wie häufig bei Amigurumis üblich.

Geschenkband für großes Geschenkpaket häkeln

Anschließend wollen wir für unser großes Geschenkpaket noch ein hübsches Geschenkband häkeln, dazu benötigen wir ausschließlich Luftmaschen.

  • weiß:
  • 1. Reihe: 120 Luftmaschen = 120 Maschen
  • Faden abschneiden, Schlaufe auf ziehen, Fadenenden kürzen

Großes Geschenkpaket fertig stellen

Amigurumi - Großes Geschenkpaket häkeln - kostenlose Häkelanleitung - gratis Anleitung

Zum Schluss musst du nur noch das gehäkelte Geschenkband wie beim Geschenke einpacken um das gehäkelte Geschenkpaket wickeln und oben eine hübsche kleine Schleife binden. Da die Schleife sehr klein ist, nutzt du einfach eine Häkelnadel, um die letzte Schlaufe durch zu ziehen.

Dein Geschenk ist fertig gehäkelt und kann verschenkt werden! Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch!

Gratulation, du hast es geschafft!

Folgst du dem Ribbelmonster schon bei Instagram?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ad Blocker erkannt!!!

Unserer Inhalte werden durch Werbeanzeigen finanziert und sind deshalb für dich kostenlos.

Bitte unterstütze uns, indem du deinen AdBlocker deaktivierst oder unsere Seite zu den Ausnahmen hinzufügst.

Vielen Dank!