Es rappelt im Karton …

Es rappelt im Karton … beim Ribbelmonster Kaffeeklatsch, denn heute geht es um feine Pakete mit flauschig weichem Inhalt. Dieses Mal öffnet das Ribbelmonster ein gigantisches Überraschungspaket und unsere Gewinnerin lässt uns in ihr prall gefülltes Paket schauen.

Natalie´s Wollpaket

Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Sommerloch Gewinnspiel vom Ribbelmonster. Am Ende wurde natürlich der Gewinner gezogen, wie ich euch in der Auflösung zum Sommerloch Gewinnspiel bekannt gegeben hatte. Die Glückliche war Natalie und sie durfte fleißig auf Kosten des Ribbelmonsters einkaufen. Das hat sie sich natürlich nicht zweimal sagen lassen und ihr Wunschpaket in ihrem Lieblingsshop bestellt.

Ribbelmonster Sommerloch Gewinnspiel 2015 - Gewinn - Wolle im PaketWir durften natürlich auch mal in das Päckchen schauen und die süßen Knäule bewundern. Natalie hat sich dabei an ihrer ToDo Liste orientiert und weiß schon recht genau, was die einzelnen Garne einmal werden soll. Außerdem hat sie sich auch Schalwolle gegönnt, die sie bisher immer weggeknausert hatte.

ribbelmonster-sommerloch-gewinnspiel-2015-gewinn-wolleEs freut uns natürlich sehr, das sich Natalie auch gleich etwas besonderes gönnen konnte. Wer nun neugierig ist und wissen möchte was genau Natalie so geplant hat, kann sie auf ihrem Blog besuchen. Auf Frau Hase Blog zeigt Natalie ihre Werke und es lohnt sich ein wenig zu stöbern.

 

Ribbelmonsters Überraschungspaket

Ribbelmonster Überraschungspaket - angekommenAußerdem hat das Ribbelmonster vor einer Weile ein Überraschungspaket bekommen. Allerdings war die Überraschung teilweise noch geheim und daher durfte es bisher noch nichts darüber ausplaudern. Das ist unserem Ribbelmonster natürlich wieder nicht so leicht gefallen.

Ribbelmonster Überraschungspaket - auf reißenRichtig gute Pakete erkennt man übrigens daran, das sie noch nicht einmal den Weg bis ins Haus schaffen. Dieses Paket wurde dem Paketboten entrissen und direkt hinter der Gartentür aufgerissen.

Ribbelmonster Überraschungspaket - auf machenEs ist schon unerträglich, wenn es immer so lange dauert, bis man sich durch die ganze Verpackung gewühlt hat. Schließlich will auch ein Ribbelmonster ganz schnell sehen, was in seinem Paket ist.

Ribbelmonster Überraschungspaket - aufgerissenDem kleinen Wicht ist ganz schön das Herz stehen geblieben, als es unter den Lagen Packpapier eine seiner allerliebsten Leibgerichte entdeckte. Könnt ihr es auch schon sehen? Nun gab es kein Halten mehr und unser Ribbelmonster wurde ganz wild.

Ribbelmonster Überraschungspaket - Wolle drinIm Paket ist eine ganze Ladung Catania. Die mampft das Ribbelmonster besonders gern, wenn ich beim Amigurumi Häkeln bin.

Warum der Inhalt des Päckchens so geheim war? Schaut euch mal die Farben an. Die meisten davon gab es bisher noch nicht, denn sie sind aus der neuen Kollektion von 2015/16.

Schachenmayr Catania – neue Farben – 2015/16

Damit ihr die tollen neuen Farben noch besser bewundern könnt, haben sie sich noch einmal ordentlich für euch aufgestellt. Ich bin mir sicher dem einen oder anderen jucken nun schon die Finger für die nächste Bestellung. 😉 Das dürfen sie auch, denn seit dem 21. September gibt es sie nun auch im Handel. Wir durften sie vorher schon testen. Danke an Schachenmayr!

Ribbelmonster Überraschungspaket - neue Farben

Wer aufmerksam beim Ribbelmonster mit liest, dem wird die eine Farbe auch schon besondes aufgefallen sein. Das zweite Knäuel von rechts, dieses hübsche rosa farbene Garn …

Amigurumi Anleitung häkeln - Teddy häkeln - Pina - Bär - KuscheltierGenau, daraus ist unsere kleine süße Pina entstanden. Das niedliche Bärchen könnt ihr wie immer auch selbst häkeln, denn hier gibt es natürlich auch die Anleitung für den Teddy Pina!

Ich kann es kaum erwarten auch die anderen Farben anzunadeln. Bei dem Wetter sitze ich am liebsten mit der Decke auf dem Schoß in der Sonne und nadle vor mich hin. Ihr könnt euch also weiterhin auf viele neue Anleitungen freuen, insbesondere was Amigurumis angeht.

Nun wünsche ich euch noch ein paar schöne sonnige Herbsttage!

Sobota, 3. Říjen 2015, 16:43 Uhr - FP4Lisa - © Ribbelmonster - https://cs.ribbelmonster.de/

Your Comment

Your email address will not be published.Fields marked with * are required!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>